Schnuppertauchen und Trockentauchen

Beim ersten Schnuppertauchtermin im Jahr 2018 konnte Björn seine ersten Erfahrung im Tauchsport sammeln. Nach kurzer Einweisung wurden im die Grundfertigkeiten des Tauchens nahe gebracht. Schnell zeigte sich, dass ein „neuer Fisch“ geboren war. Björn war so fit, dass auch erste kleine Übungen eingebaut werden konnten. Nach knapp 90 Minuten beendete er dann äußerst erfolgreich sein erstes Schnuppertauchen mit den Tauchfreunden Marl. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Zweiter Programmpunkt war heute die Einführung ins Trockentauchen. Johanna wagte sich erstmals unter Aufsicht im Trockenanzug ins Wasser und wollte dieses dann nicht mehr verlassen. Die anfängliche Skepsis war schnell verflogen. In der Sprunggrube konnten dann die wichtigen Übungen mit einem Trocki geprobt werden, nun geht es bald endlich wieder ins Freiwasser.   …und das in WARM!

Previous Image
Next Image

info heading

info content

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.