Ferienspaß im Aquarell

Die Tauchfreunde Marl organisierten ein Ferienspaßprogramm für Kinder zwischen 7 und 11 Jahren. Das Motto lautete: Spieleabend der besonderen Art

Die Kinder konnten hier Erfahrungen beim Tauchen und den Umgang mit dem Tauchgerät sammeln. Nachdem alle erfolgreich das Tauchgerät angelegt und das Atmen unter Wasser erlernt hatten hieß es Spielen, Tauchen, Spaß haben. Beim Spielen wurde dann der Gewinner im Unterwasser-UNO ermittelt, bevor es ins Sprungbecken ging. Hier konnten die Kinder mit allen verfügbaren Matten, Reifen, etc. sich im Wasser vergnügen. Zum Abschluss wurde noch die Kletterwand erklommen, bevor es hieß, Aufräumen, Duschen und ab nach Hause.

Die begleitenden Erwachsenen hatten natürlich auch ihren Spaß.

Nächste Woche kommt dann Teil zwei des Ferienspaßes. Anmeldungen sind noch möglich.

Previous Image
Next Image

info heading

info content

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.