Die Tauchfreunde zu Gast im dive4life – Siegburg

Da die umliegenden Seen zur Zeit wenig Sicht bieten, besuchten die Tauchfreunde Marl das Indoor-Tauchcenter dive4life in Siegburg.

Hier konnte man unter optimalen Bedingungen seine neue Ausrüstung testen, verschiedene Übungen absolvieren und auch einfach mal genießen. Das Indoorcenter bietet bei wohligen 26°C und einer Tauchtiefe von 20m viele Möglichkeiten zum Tauchen. Nach zwei Tauchgängen, fast 90 Minuten Gesamttauchzeit und zwei neuen Brevets ging es dann wieder nach Hause.

Das wird sicherlich nicht unser letzter Besuch hier im Indoorcenter gewesen sein.

Previous Image
Next Image

info heading

info content

 

Videos:

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.