Erst büffeln – dann genießen

So lautete heute das Motto der Tauchfreunde.

Nachdem unsere beiden OWD-Schüler ihren letzten Teil der theoretischen Ausbildung abschlossen ging es zum gemütlichen Teil, unseren Stammtisch. Hier verwöhnte das „Haus Büning“ uns wieder wie gewohnt mit den verschiedensten Speisen und Getränken.

Beim Stammtisch gab es einen kleinen Rückblick auf die letzten Wochen, die viel Einsatz der Tauchfreunde erforderten. Anschließend gab es einen Ausblick auf die nächsten anstehenden Aktionen wie z.B. die Reparatur der Fontaine des Citysees für die Stadt Marl, das nächste Schnuppertauchen, den nächsten Pressetermin und nicht zuletzt die anstehende Vereinsfahrt nach Hemmoor. Es steht also wieder viel auf dem Plan.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.