Schöne Tage gehen zu Ende

Für 5 Tage zog es die Tauchfreunde Marl nach Hemmoor, in die Nähe von Cuxhaven.

Hier, im sogenannten Kreidesee, einem kleinen Taucherparadies wurden viele Tauchgänge absolviert. Es zog uns in die verschiedensten Winkel und Tiefen des Sees. Neue Ausrüstung wurde ausprobiert, und die Tauchfähigkeiten weiter geschult.

Hier gibt es einen besonderen Erfolg. Zwei unserer Mitglieder konnten ihre OWD-Tauchgänge abschließen und sind nun brevetierte Taucher. Hierzu Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite.

Neben dem Tauchen blieb aber auch viel Zeit, um sich besser kennenzulernen oder einfach nur die verschiedensten Gespräche zu führen. Alle Teilnehmer waren sehr begeistert und wir werden sicherlich zeitnah eine neue Reise nach Hemmoor planen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.