Tauchsaison im Guido-Heiland-Bad hat begonnen

Pünktlich zur Schwimmsaison des Guido-Heiland-Bades haben wir wieder unser „Sommerdomizil“ bezogen. Ab sofort findet unser Tauchtraining wieder im Freibad statt. Bei unserem ersten Termin konnten wir das frische Wasser genießen und ausgiebig üben. Mit 20°C Wassertemperatur ließ es sich dann auch gut aushalten. Vier unserer aktuellen Tauchschüler beendeten am Mittwoch ihre Poolausbildung, jetzt heißt es: „Ab ins Freiwasser, Endspurt!“

Wir wünschen dabei viel Erfolg!

Wer vielleicht einmal ein Schnuppertraining oder einen Tauchkurs bei uns machen möchte, meldet sich bitte gerne per E-Mail vorher an.

2 Kommentare

    1. Hallo,

      Trainingszeiten im Schwimmbad sind mittwochs Abend von 19-21 Uhr und regelmäßige Termine im Freiwasser finden nach Absprache statt. Das Training wird nur für Vereinsmitglieder angeboten und ist im Mitgliedsbeitrag enthalten. Schnuppertraining vorab ist nach Absprache möglich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.