Tauchfahrt – Hemmoor im September 2018

Eine Woche voller toller Tauchgänge konnten die Tauchfreunde Marl e.V. auch dieses Mal erleben. Vom 17.09.-23.09.2018 reisten die Tauchfreunde Marl e.V. zum Kreidesee in Hemmoor. Hier konnten Sie bei herrlichem Sonnenschein (außer am letzten Tag) die hervorragende Sicht unter Wasser genießen, aber auch  über Wasser wurde es nicht langweilig. Bei tollen Tauchgängen zwischen 30 und über 100 Minuten und Tauchtiefen bis 32m wurden der Rüttler, aber auch das Flugzeug, das Segelboot und viele anderen Gegenstände ausgiebig erkundet. Gemütlich trieb man über Pflanzenfelder und beobachtete in aller Ruhe die vorbeischwimmenden Fischschwärme. Parallel dazu wurden die „Neulinge“ in das Thema Nitrox eingearbeitet und sie konnten die Vorteile am eigenen Leib erfahren. Ebenfalls konnten die Theorie  und die Tauchgänge des aktuellen CMAS*** Kurses erfolgreich beendet werden.

Alle Teilnehmer fuhren mit tollen Eindrücken und Gefühlen nach Hause und freuen sich schon jetzt auf das nächste Mal.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.