Volksparkfest 2018

Traditionell zum 03. Oktober fand das Volksparkfest nun zum 27. Mal statt. Rund um den Volkspark und dem Guido-Heiland-Bad flanierten tausende Besucher bei gutem Wetter.

Wir, die Tauchfreunde Marl, präsentierten uns ebenfalls mit einem Stand im Guido-Heiland-Bad. Neben unserem Infostand, der immer gut besucht war und bei dem es viele Informationen rund um den Tauchsport, unseren Verein und die Ausbildungsmöglichkeiten gab, betrieben wir unsere Fotobox, die zahlreich genutzt wurde. Hunderte Fotos wurden hier gefertigt und konnten von Klein und Groß mitgenommen werden. So hoffen wir, dass jeder einen unvergesslichen Eindruck der Unterwasserlandschaft und dem Volksparkfest 2018 erhalten konnte.

Nebenbei wurde von unseren Tauchern eine kleine Tauchvorführung und Ausrüstungskunde angeboten.

Auf der Bühne der Stadt Marl wurde auch der Hauptpreis, nämlich ein Gutschein unsererseits unter allen teilnehmenden Besuchern des Festes verlost. Wir freuen uns schon auf die Einlösung.

Wir danken allen Interessierten und würden uns über ein Wiedersehen freuen.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.