Mitgliederversammlung der Tauchfreunde Marl e.V.

Am 10.01.2019 fand die erste Jahreshauptversammlung der Tauchfreunde Marl e.V. im Stammlokal „Haus Büning“ statt.

Bei gutem Essen fand in lockerer Athmosphäre die Sitzung statt, bei der fast alle Mitglieder anwesend waren. Nach den Regularien zur Sitzung gab es den Geschäftsbericht des Vorstandes. Hier blickte man auf ein sehr erfolgreiches und unfallfreies Vereinsjahr zurück. Dieses Jahr wurde vor allem durch eine große Anzahlung von Schulungen und den Vereinsfahrten geprägt. Auch der Kassenbericht bestätigte das erfolgreiche Jahr. Nach dem Bericht der Kassenprüferin wurde der Vorstand entlastet und man blickte in die Zukunft und schmiedete neue Pläne. Eins steht fest, das neue Vereinsjahr wird nicht langweilig!

Wir freuen uns auf viele schöne Tauchgänge und weiterhin eine tolle Vereinskameradschaft!

Kommentar hinterlassen