Hemmoor im November 2019

Anfang November starteten die Tauchfreunde Marl e.V. zu ihrer letzten Vereinsfahrt in diesem Jahr.

Von Sonntag bis Sonntag ging es nach Hemmoor zum Kreidesee. Der Kreidesee ist ein beliebtes Tauchziel sowohl für Sporttaucher, technische Taucher und Apnoetaucher. Wir besuchten diesen See in der Vergangenheit schon des öfteren. Nach Ankunft an unserem Ferienhaus ging es dann am nächsten Morgen zum See. Hier konnten wir nach kurzer Eingewöhnung und Ausrüstungscheck viele schöne und teilweise lange Tauchgänge genießen. Bei Tauchtiefen von bis zu 35m und Sichtweiten von ca. 15-20m erkundeten wir so den See und trotzten den Wassertemperaturen zwischen 6°C und 10°C. Hemmoor ist doch immer wieder ein schönes Erlebnis.

 

Wir freuen uns, dass wir so unsere diesjährigen Vereinsfahrten alle unfallfrei absolvieren konnten und fiebern nun schon der Saison 2020 entgegen.

Kommentar hinterlassen