Skip to main content

Der Füllbetrieb ist weiterhin nur eingeschränkt nach telefonischer Vereinbarung möglich.

25. Besentag - Wir waren dabei

Was für ein beeindruckendes Engagement unserer Gemeinschaft beim 25. Besentag! Über 2500 Marlerinnen und Marler haben Hand in Hand gearbeitet, um unsere Stadt von Müll zu befreien - und wir waren mittendrin!

Die Tauchfreunde Marl e.V. haben wieder einmal bewiesen, dass wir nicht nur unter Wasser, sondern auch an Land für Sauberkeit sorgen können. Am City See haben wir tatkräftig mit angepackt und Unmengen von Plastiktüten, Flaschen, Dosen und anderem Unrat aus dem Gewässer entfernt. Es ist großartig zu sehen, wie wir gemeinsam dazu beitragen können, unsere Umwelt zu schützen und zu erhalten.

Neben unserer Arbeit am See haben wir auch die Gelegenheit genutzt, an der Besenparty der Stadt Marl teilzunehmen. Hier konnten wir viele interessante Gespräche führen und unsere Leidenschaft für den Umweltschutz teilen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, diesen Tag zu einem Erfolg zu machen. Wir sind schon jetzt gespannt auf den nächsten Besentag und freuen uns darauf, wieder gemeinsam anzupacken!

Euer Tauchfreunde Marl e.V. Team

 

#Besentag #Umweltschutz #GemeinsamFürMarl