Das Jahr neigt sich dem Ende zu – wir sagen DANKE

Dieses Jahr war ein außergewöhnliches Jahr.
Trotz aller widrigen Umstände machten wir das Beste daraus. So konnten wir unter anderem in den Bereichen Gruppenführung, Navigation, Tieftauchen und Tauchsicherheit-/Rettung die Tauchausbildung in den Spezialbrevets weiter voranführen. Auch die Qualifikationen zum OWD, CMAS**, MasterDiver und DiveLeader konnten abgeschlossen werden. Zusätzlich haben wir die Rettungsschwimmerausbildung vorangetrieben und einige Abschlüsse erzielt. Insgesamt wurden so weit über 100 Stunden Übungsleitertätigkeit durchgeführt.
Darüber hinaus wurden zwei tolle Vereinsfahrten durchgeführt. Einmal hieß es “auf nach Nordhausen” und einmal “auf nach Hemmoor”, unserem Favoriten. Hier stand neben der Schulung auch einfach mal das Genießen im Vordergrund. Neue Seen und Schulungsgewässer wurden dann noch zum Jahresende erkundet, es wurde und wird also nie langweilig bei uns.

Und das Wichtigste: Alles ohne Verletzungen oder Erkrankungen!

Der Kompressorbetrieb ist ausgeweitet worden, so dass bald auch Nitrox und Trimix verfügbar ist.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich noch besseres neues Jahr und bedanken uns aber vor allem bei alle Kunden, Mitgliedern und Ehrenamtlern für Ihre Treue und Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar