Der aktuelle OWD-Kurs

Der aktuelle OWD-Kurs macht einfach Spaß.

In der Theorie kommen wir sehr gut voran und werden diese wahrscheinlich im nächsten Termin abschließen. Die Kursinhalte werden hier einfach verschlungen und innerhalb kürzester Zeit verstanden und umgesetzt.

Aquarell Haltern

Genauso in der Praxis. Die Pooleineheiten laufen überdurchschnittlich gut. Man könnte meinen, wir schulen „Fische“. Die Übungen klappen bis auf wenige Ausnahmen hervorragend und das Pflichtprogramm ist weitestgehend abgearbeitet. Auch konnten wir vereinzelt schon Ihnhalte, über den eigentlichen OWD-Kurs hinaus vermitteln.

 

Ab März geht es dann ins Freiwasser. Wir sind gespannt, ob das kalte Wasser unseren Teilnehmern etwas anhaben kann.

Parallel zum OWD-Kurs konnten wir nun auch einem Taucher den Einstieg ins Wasser nach fast 2-jähriger Tauchabstinenz durch Krankheit wieder ermöglichen. Einfach toll, wie man hier alle integrieren kann.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg!

 

Schreibe einen Kommentar