Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen OpenWaterDiver

Heute hat Jan seine Freiwassertauchgänge im Auesee mit Bravour bestanden. Zusammen mit unserem frisch brevetierten Dive Leader Pro und unserem Tauchlehrer konnten tolle Tauchgänge bei mäßiger Sicht durchgeführt werden. Alle Schulübungen klappten sehr gut und so blieb auch noch Zeit zum Genießen unter Wasser und eine gemütliche Runde durch den See.

Jan hat somit in kürzester Zeit seinen Tauchschein absolvieren können. Das lag zum Einen an der sehr flexiblen zeitlichen Einteilung, aber auch an dem hohen Fachwissen und Verständnis, was er mitbrachte. So macht Ausbilden richtig Spaß und die anschließenden Tauchgänge noch um so mehr. Wir hoffen, dass Jan sich auch noch nach seinem Tauchkurs an uns erinnert und vielleicht ja sogar unser Team ergänzt. Jetzt wünschen wir ihm aber erst einmal viel Spaß beim Tauchen und alles Gute!

Schreibe einen Kommentar