Skip to main content

Der Füllbetrieb ist weiterhin nur eingeschränkt nach telefonischer Vereinbarung möglich.

 | Freunde

Werde mitglied in einer tollen Gemeinschaft

Vorteile einer Mitgliedschaft

  • wöchentliches Schwimmbadtraining
  • kostenloser Eintritt ins Schwimmbad (während der Trainingszeiten)
  • kostenlose Flaschenmiete für das Schwimmbadtraining
  • kostenloses Flaschenfüllung für das Schwimmbadtraining
  • vergünstigte Tauchkurse
  • vergünstigte Ausrüstungsmiete
  • Teilnahme an Vereinsfahrten
  • ggf. verschiedene Versicherungsleistungen

Mitgliedsbeitrag

  • Wir erheben unabhängig vom Alter einen Mitgliedsbeitrag von 160,00 Euro im Jahr, zuzüglich einer einmaligen Aufnahmegebühr von 75,00 Euro.
  • Pro Haushalt werden nur zwei Vollzahler berechnet. Alle weiteren Kinder und Jugendliche (bis zum vollendeten 24. Lebensjahr, sofern sie noch Schüler, Studenten sind, oder sich in der Erstausbildung befinden) sind kostenlose Mitglieder. Hier wird nur die einmalige Aufnahmegebühr berechnet.
  • Unterjährige Eintritte werden anteilig pro Monat berechnet.
  • Der Antrag auf Mitgliedschaft ist an den Vorstand zu richten.

Spenden

Sie möchten uns eine Spende zukommen lassen? Kein Problem, gerne!

Bitte einfach dem Link folgen:

 

oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Aktuelles Geschehen

25. Besentag - Wir waren dabei

Was für ein beeindruckendes Engagement unserer Gemeinschaft beim 25. Besentag! Über 2500 Marlerinnen und Marler haben Hand in Hand gearbeitet, um unsere Stadt von Müll zu befreien - und wir waren mittendrin! Die Tauchfreunde Marl e.V. haben wiede...

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen DiveLeaderPro

Wir gratulieren Marcus zur bestandenen Ausbildung zum DiveLeaderPro. Marcus konnte in den letzten Monaten bei der Ausbildung überzeugen, absolvierte alle Prüfungen und somit stand seiner Brevetierung nun nichts mehr im Wege. Wir freuen uns, nun e...

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024 für das Geschäftsjahr 2023 Hiermit lade ich zur Jahreshauptversammlung der Tauchfreunde Marl e.V. ein. Die Jahreshauptversammlung findet am 11.01.2024 um 19 Uhr am Vereinssitz, Hembrauk 19 in Marl statt...

Rettungsschwimmer-Ausbildung

Sicherheit steht bei uns an erster Stelle.  Neben der qualifizierten Tauchausbildung steht bei uns auch regelmäßig die Ausbildung zum Rettungsschwimmer auf dem Plan. Hier werden alle Mitglieder, die Interesse haben, geschult. So können wir gewährl...

Aktuelle Informationen

Der Füllbetrieb ist weiterhin nur eingeschränkt nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Aktuell kein Füllbetrieb

Auf Grund von sicherheitsrelevanten Wartungsarbeiten findet zur Zeit kein Füllbetrieb statt. Sobald die Wartung erledigt ist, informieren wir Euch.

Mein erstes Mal in Hemmoor - ein Erfahrungsbericht von Dario

Im glasklarem blauen Wasser des Kreidesees in Hemmoor liegen viele Schätze und tolle Wracks in verschieden Tiefen versteckt. Es gibt in dem bis zu 56 Meter tiefen See viel zu sehen und zu entdecken, von kleinen Wracks bis hin zu einer großen Segel...

Alter Vorstand wieder bestätigt

Die Jahreshauptversammlung der Tauchfreunde war dieses Jahr gut besucht. Nahezu alle Mitglieder waren vertreten. Nach dem ausführlichen Geschäftsbericht inkl. der Offenlegung der Finanzen erfolgte die Entlastung des Vorstandes. Anschließend stande...