Am 06.02.2023 startet ein neuer OWD-Kurs mit seiner Theorieausbildung

 | Freunde

Werde mitglied in einer tollen Gemeinschaft

Vorteile einer Mitgliedschaft

  • wöchentliches Schwimmbadtraining
  • kostenloser Eintritt ins Schwimmbad (während der Trainingszeiten)
  • kostenlose Flaschenmiete für das Schwimmbadtraining
  • kostenloses Flaschenfüllung für das Schwimmbadtraining
  • vergünstigte Tauchkurse
  • vergünstigte Ausrüstungsmiete
  • Teilnahme an Vereinsfahrten
  • ggf. verschiedene Versicherungsleistungen

Mitgliedsbeitrag

  • Wir erheben unabhängig vom Alter einen Mitgliedsbeitrag von 160,00 Euro im Jahr, zuzüglich einer einmaligen Aufnahmegebühr von 75,00 Euro.
  • Pro Haushalt werden nur zwei Vollzahler berechnet. Alle weiteren Kinder und Jugendliche (bis zum vollendeten 24. Lebensjahr, sofern sie noch Schüler, Studenten sind, oder sich in der Erstausbildung befinden) sind kostenlose Mitglieder. Hier wird nur die einmalige Aufnahmegebühr berechnet.
  • Unterjährige Eintritte werden anteilig pro Monat berechnet.
  • Der Antrag auf Mitgliedschaft ist an den Vorstand zu richten.

Spenden

Sie möchten uns eine Spende zukommen lassen? Kein Problem, gerne!

Bitte einfach dem Link folgen:

 

oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Aktuelles Geschehen

Alter Vorstand wieder bestätigt

Die Jahreshauptversammlung der Tauchfreunde war dieses Jahr gut besucht. Nahezu alle Mitglieder waren vertreten. Nach dem ausführlichen Geschäftsbericht inkl. der Offenlegung der Finanzen erfolgte die Entlastung des Vorstandes. Anschließend stande...

Schnuppertauchen - Wie zwei Fische im Wasser

Schnuppertauchen führen wir regelmäßig durch, doch das Jahr startete hervorragend. Beim ersten Schnuppertauchen dieses Jahr hatten wir zwei "Fische" im Wasser. Beide Teilnehmerinnen (9 und 14 Jahre) fühlten sich von der ersten Minute an sehr wohl ...

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Hiermit lade ich zur Jahreshauptversammlung 2023 der Tauchfreunde Marl e.V. am 16.01.2023 um 19:00 Uhr am Vereinssitz, Hembrauk 19 in 45768 Marl ein. Tagesordnung: Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Anträge zur Tagesordnung Wahl ...

Keine Flatrates / Kundenkarten ab 2023

Auch uns hat die unüberschaubare und unkalkulierbare Preisspirale erwischt. Aus diesem Grund bieten wir ab 2023 unsere beliebten Flatrates leider nicht mehr an. Füllungen sind aber wie gewohnt zu dn Tagespreisen möglich.

Endspurt Auesee – ein neuer AOWD / CMAS**

So langsam neigt sich die Aueseesaison dem Ende zu. Doch das heißt für uns nicht, dass wir mit der Ausbildung aufhören. Kurz vor Ende der Seesaison konnte heute Thorben seine Unterwassernavigation und somit den AOWD und CMAS ** abschließen. Dazu ...

Kompressorstörung – zur Zeit kein Füllbetrieb

Unser Kompressor zeigt gerade eine Störung. Die Ersatzteile sind bestellt. Bis zur Reparatur ist ein Füllbetrieb nicht möglich.

Junior-Open-Water-Diver abgeschlossen

Heute konnte unsere Jüngste ihren JOWD abschließen. Nach sehr guter Leistung in der Theorie und der Poolausbildung konnte Nell auch ihre Fähigkeiten im Freiwasser unter Beweis stellen. Sicher und routiniert führte sie ihre Tauchgänge auch bei eing...

Vereinsfahrt – Hemmoor 2022

Rechtliches

Kontakt

Tauchfreunde Marl e.V.

Hembrauk 19

45768 Marl

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tel.:02365-3804758

Öffnungszeiten nach Vereinbarung