Skip to main content

Der Füllbetrieb ist weiterhin nur eingeschränkt nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Tauchfreunde schauen auf ein erfolgreiches und vor allem unfallfreies Jahr zurück. Viele Tauchgänge versüßten uns das Jahr, viele Brevetierungen konnten erreicht werden. Sowohl in der Anfängerausbildung, in der Fortgeschrittenenausbildung bis hin zur Tauchlehrerausbildung wurden viele erfolgreiche Prüfungen absolviert. Wir blicken wieder auf unsere gemeinsamen Fahrten und Ausflüge zurück, die allen Teilnehmern immer viel Spaß gemacht haben. Für nächstes Jahr stehen interessante Projekte auf dem Plan, dazu später mehr. Bei soviel Positivem hat auch das Christkind unsere Taucher reichlich berücksichtigt.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein neues tolles Jahr und wünschen allen

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020