Skip to main content

Der Füllbetrieb ist weiterhin nur eingeschränkt nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Wir sagen DANKE

Wir bedanken uns bei unseren Helfern des Sternesammelns und dem damit verbunden Preis der Sparkasse.

Bei dem Wettbewerb „All for Vest Future 8“ konnten wir für unser Projekt „Ferienspaß – Schnuppertauchen“ einen Spendengutschein in Höhe von 250,00€ in Empfang nehmen. Durch diese Spende ist es uns möglich, in den Ferien an mehreren Tagen im Guido-Heiland-Bad in Marl ein kostenloses Schnuppertauchen für Kinder anzubieten.  Bei diesem Schnuppertauchen können die Kinder, egal welchen familiären oder sozialen Hintergrund sie haben, die Faszination Tauchen kennenlernen und schwerelos durchs Wasser gleiten. Wir wünschen schon jetzt allen Teilnehmern viel Spaß und bedanken uns bei der Sparkasse Vest für ihre Unterstützung!