Skip to main content

Der Füllbetrieb ist weiterhin nur eingeschränkt nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Alter Vorstand wieder bestätigt

Die Jahreshauptversammlung der Tauchfreunde war dieses Jahr gut besucht. Nahezu alle Mitglieder waren vertreten. Nach dem ausführlichen Geschäftsbericht inkl. der Offenlegung der Finanzen erfolgte die Entlastung des Vorstandes. Anschließend standen die Wahlen des Vorstandes und der Rechnungsprüfer an. Die Mitglieder waren sich einig, am gut eingespielten Team festhalten zu wollen und bestätigten daher den alten Vorstand für die nächsten Jahre. Im Anschluss wurden die Vorhaben im neuen Geschäftsjahr besprochen.

Nach dem offiziellen Teil ging es in eine gemütliche Runde mit netten Gesprächen über.

Wir freuen uns auf eine weitere tolle Saison und bedanken uns für das excellence Vereinsklima.