Skip to main content

Der Füllbetrieb ist weiterhin nur eingeschränkt nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Zwei neue OWD-Taucher

Bei optimalen Sichtverhältnissen konnten die Schüler unseres aktuellen OWD-Kurses ihren Kurs bei zwei entspannten Tauchgängen im Auesee abschließen.

Nach dem Schnuppertauchen hatte sie der Bann gefangen und sie entschieden sich für den Kurs bei uns. Parallel zur Theorie fand die Poolausbildung im Aquarell in Haltern statt. Anschließend konnten erste Erfahrungen im Indoor-Tauchcenter gesammelt werden, bevor es in den Auesee ging. Dieser zeigte sich jetzt zum Abschluss von seiner besten Seite. Bei Sichtweiten von über 10m machte das Tauchen umso mehr Spaß.

Für die Zukunft wünschen wir unseren Schülern viel Spaß beim Tauchen und freuen uns auf weitere gemeinsame Tauchgänge.