Am 06.02.2023 startet ein neuer OWD-Kurs mit seiner Theorieausbildung

Endspurt Auesee – ein neuer AOWD / CMAS**

So langsam neigt sich die Aueseesaison dem Ende zu. Doch das heißt für uns nicht, dass wir mit der Ausbildung aufhören. Kurz vor Ende der Seesaison konnte heute Thorben seine Unterwassernavigation und somit den AOWD und CMAS ** abschließen.

Dazu herzlichen Glückwunsch!

Bei kühlen 16°C bewies er mit Bravour, dass Unterwassernavigation für ihn nicht fremd ist. Zielgerichtet tauchte er die vorgegebenen Objekte unter Nutzung des Kompasses an, tauchte einen Dreieckkurs und führte anschließend seine Gruppe sicher zum Austieg zurück. Das alles bei sehr durchwachsenen Sichtverhältnissen. Am Ende tauchte ein glücklicher Schüler auf, dem man nur noch gratulieren konnte.

Jetzt geht es für ihn weiter in Theorie und Praxis, so dass nächstes Jahr der CMAS*** angegangen werden kann.

Rechtliches

Kontakt

Tauchfreunde Marl e.V.

Hembrauk 19

45768 Marl

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tel.:02365-3804758

Öffnungszeiten nach Vereinbarung