Skip to main content

Der Füllbetrieb ist weiterhin nur eingeschränkt nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Dive Leader Pro – Ausbildung abgeschlossen

Herzlichen Glückwunsch an Björn, der gestern seine Dive Leader Pro – Ausbildung abschließen konnte.

Björn unterstützt seit langer Zeit tatkräftig die Ausbildung im Verein und engagiert sich in vielen Bereichen. Da war es eine logische Schlußfolgerung, dass auch die taucherische Qualifikation nicht auf der Strecke bleiben durfte. In den letzten Monaten erarbeitete er also Schritt für Schritt die notwendigen Bausteine zur Erreichung der Dive Leader Pro – Qualifikation. Dazu gehörten u.a.:

  • Theorieblöcke und Workshops
  • Aktive Begleitung von Tauchkursen
  • Rettungsübungen
  • Übungen zum Ausbau der eigenen Fertigkieten
  • Durchführen von Schnuppertauchen

Alle Ausbildungsabschnitte absolvierte er mit sehr guten Leistungen und stets hoch motiviert.

Wir freuen uns, dass Björn uns nun selbständig bei der Ausbildung, Schnuppertauchen, als Tauchgruppenführer u.a. unterstützen darf und kann.