Am 06.02.2023 startet ein neuer OWD-Kurs mit seiner Theorieausbildung

Erste Hilfe Kurs

Am heutigen Samstag trafen sich die Tauchfreunde zum Erste Hilfe Kurs. Neben den typischen Inhalten der 9-UE-Ausbildung, wie z.B. lebensrettende Sofortmaßnahmen, Erkrankungen, HLW, AED, etc. gab es noch das Update der Advanced First Aid für Taucher. Hier lag der Schwerpunkt in der Sauerstoffgabe nach Tauchunfällen.

Alle Teilnehmer waren motiviert dabei und sahen die Wichtigkeit der Ausbildung.

Am Ende erhielten alle verdienter Weise ihre Zertifikate. 

Zusätzlich konnte das Sonderbrevet Tieftauchen an Thorben ausgehändigt werden.

Herzlichen Glückwunsch!

Rechtliches

Kontakt

Tauchfreunde Marl e.V.

Hembrauk 19

45768 Marl

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tel.:02365-3804758

Öffnungszeiten nach Vereinbarung